Jun 20, 2014
Category: Messen

Interpack Messe 2014 ist vorbei!

Am 14. Mai ging die Interpack Messe in Düsseldorf mit vollem Erfolg zu Ende. Gruppe TREPKO präsentierte diesmal ihre neuesten Lösungen auf 500 m2 Fläche und bewies damit, dass unmöglich möglich wird!


Palettierung von Produkten aus 2 unterschiedlichen Linien auf 4 m2
Wir haben ein System von Einzel- und Sammelverpackungen zwei verschiedener Produkte integriert und dies auf nur 4 m2. Wir präsentierten ein Palettiersystem, das zwei unabhängige Verpackungslinien verbindet, die gleichzeitig Joghurt in Bechern und Butter in Würfeln verbindet.

Formen, Füllen und Verschließen im Karton von 18.000 Bechern auf 24 m2
Wir präsentierten kompakte und universale Lösung zum Formen, Füllen und Verschließen von 18.000 Bechern pro Stunde, sogar mit Kartonpacken auf einer beschränkten Fläche von knapp 24 m2.

Sonst präsentiert:
- neue Generation von Automaten TREPKO zum Formen und Einwickeln von Würfeln mit einer Leistung von 260 Würfeln pro Minute und 15 Minuten Umrüstungszeit.
- neue Kontrollwaage TREPKO geeignet zur Arbeit in nasser Umgebung mit strengen Hygieneanforderungen.
- hochleistungsfähiger Automat zum Verpacken von 2 Butterwürfeln im Karton für Einzelhandel, Typ 781.2.

Unser Angebot auf der diesjährigen Interpack Messe wurde sehr positiv von unseren Besuchern bewertet. Sowohl die Besucherzahl wie auch das Interesse an unsere Technologien, die Nahrungsmittelindustrie unterstützen, waren sehr groß. Wir sind Ihnen für das Vertrauen, das uns weitere Entwicklung und Lieferung von modernen, universalen und kompletten Packlösungen ermöglicht, sehr dankbar. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Gästen für das Interesse an unserem Angebot und für Ihren Besuch auf unserem Stand.



Galerie